Tennisdamen bereiten sich mit Just Functional auf Südwestliga vor

Tennisdamen trainieren mit Just Functional

Die Damen 30 des Tennisclubs Kirchzarten bei Freiburg im Breisgau bereitet sich nach dem grandiosen Aufstieg in der letzten Saison mit dem Just Functional – Your Personal Trainer auf die Südwestliga vor.

Mannschaftsführerin Annette Hevler:

Wir sind technisch sehr gute Spielerinnen, aber in manchen Matches fehlt es uns allen an der Kraft und Ausdauer. Dies müssen wir speziell in der Saisonvorbereitung fokussieren. Mit dem kurzweiligen Just Functional Trainingskonzept kommen wir alle auf unsere Kosten. Wir stärken mit funktionellen Übungen unsere Muskeln und verbessern unsere Ausdauerleistungsfähigkeit. Die nächste Tennissaison kann kommen.

Spielerin Jutta Bausch:

Ich bin eigentlich eher eine Outdoorsportlerin und fahre gern Inliner, um meine Kondition zu verbessern. Unsere neue Trainingsmethodik am Just Functional Zirkel hat mich aufgrund der leichten Bedienbarkeit und auch der enormen Abwechslung überzeugt, dass ich auch in der Gruppe erfolgreich an meiner Ausdauer arbeiten kann. Ein für mich schöner Nebeneffekt ist, dass unser Team durch dieses Gruppentraining noch näher zusammenwächst.

Spielerin Ute Schaal:

Zweimal touchen auf den Bildschirm und schon beginnt das Training. Ich mache 8 verschiedene Übungen nach und bin in 16 Minuten fertig. Ein zeitsparendes und unkompliziertes Ganzkörpertraining. Ich bin begeistert.

 

Ein Kurzfilm zeigt die Mannschaft beim Training am Just Functional – Your Personal Trainer